Info anfordern
Info Termine
Kontakt

Bundesverband mittelständische Wirtschaft

DialogHochschule. Eine Veranstaltung für Masterstudierende des Fachbereichs Medien- und Kommunikationsmanagement und dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft.

Machen Kooperationen zwischen den Studierenden der MD.H und Unternehmen Sinn? Welchen Mehrwert gewinnen Studenten, Unternehmen und nicht zuletzt die MD.H als Hochschule, aus einer Zusammenarbeit, die in Form von Strategieentwicklung, Mediadesign und Unternehmensberatung entsteht? Dies waren die zentralen Ausgangsfragen des Vortrages von Prof. Dr. Frank Thomas Meyer, Dozent für Unternehmensstrategie und Leiter der MD.H Düsseldorf. Dabei wurden Brücken zwischen Unternehmern und Studierenden, Digital Immigrants und Digital Natives, analog und digital, sowie unternehmerischem und abstraktem Denken gebaut.

mehr lesen

Druckansicht

Dies ist eine für den Druck optimierte Ansicht von http://www.mediadesign.de/profil/partner/bundesverband-mittelst%C3%A4ndische-wirtschaft.

Um Papier zu sparen, wurden einige Elemente ausgeblendet, welche in der normalen Ansicht dargestellt werden.