Info anfordern
Info Termine
Kontakt

Griffith College Dublin

Mit knapp 8.5000 Studenten ist das College die größte private Hochschule Irlands. Gegründet wurde das College im Jahr 1974 von Diarmuid Hegarty, der auch noch heute Vorsitzender und Präsident der Hochschule ist. Das College hat mit über 1.400 Studenten aus fast 80 Nationen auch ein äußerst internationales Flair, das dazu einlädt einmal über den nationalen Tellerrand hinaus zu blicken. Der Campus des Colleges verfügt über ein eigenes Campus-Restaurant sowie einen Fitness-Raum. Zahlreiche Studentenclubs organisieren Aktivitäten zu verschiedensten Themen. Über 20 Sportclubs bieten Basketball, Fußball, Tischtennis, Hockey und mehr. In der Student Library und den Computer Study Rooms findet man auch einen Wireless LAN Zugang auf dem Campus, zusätzlich zu deinem Internetzugang im Wohnheim. Das Griffith College liegt nur wenige Minuten vom Zentrum Dublins entfernt. Eine Vielzahl an Universitäten macht Dublin zu einer lebendige Studentenstadt mit vielen Cafés, Restaurants und Pubs. Links:www.griffith-college.de und www.gcd.ie

Druckansicht

Dies ist eine für den Druck optimierte Ansicht von http://www.mediadesign.de/profil/partner/griffith-college-dublin.

Um Papier zu sparen, wurden einige Elemente ausgeblendet, welche in der normalen Ansicht dargestellt werden.