Info anfordern
Info Termine
Studien-beratung
Online Bewerbung

Lebe Deinen Traum. Gewinne Dein Stipendium.

Die MD.H vergibt Stipendien für Bachelorstudiengänge!

Wir möchten uns bei allen Teilnehmer*innen herzlich bedanken. Wir durften uns viele tolle Videos anschauen. Drei Bewerber*innen konnten uns mit ihren DIY-Videos von ihrer Kreativität und ihren Talenten überzeugen. Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Stipendiat*innen. Wir freuen uns Euch an der MD.H begrüßen zu dürfen.

Ihr habt das Gewinnspiel verpasst?

Keine Sorge, das Gewinnspiel geht in die nächste Runde. Ab Mai könnt ihr Euch wieder bei uns mit Eurem DIY-Video bewerben.

Wie muss das Video aussehen?

Ihr müsst keine Profis sein und braucht keine besondere Technik. Schnappt Euch z.B. einfach Eure Smartphones und dreht Euer Bewerbungsvideo. Zeige uns, wie kreativ ihr seid. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Alles ist erlaubt. Das Video sollte möglichst nicht länger als 01:30 Minuten sein, einen Titel haben und der Upload nicht mehr als 100 MB betragen. Mehr Infos erfahrt ihr ab Mai. Ihr dürft also gespannt bleiben.

Wie läuft die Teilnahme ab?

Registriere Dich bei uns. Sobald Du registriert bist, senden wir Dir eine E-Mail mit den wichtigsten Infos und der Möglichkeit den Upload vorzunehmen. Und das passiert nicht nur einmal, sondern immer wieder bis zum Stichtag. Also keine Sorge, wir erinnern Dich!

Wer darf mitmachen?

Mitmachen dürfen alle, die sich für ein Bachelorstudium aus den Bereichen Film, Mode, Games, Media, Grafik oder Management interessieren. Einzige Voraussetzung: Du bist mindestens 16 Jahre alt und kreativ!

Falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt einfach eine E-Mail an unsere Studienberaterin Stefanie: s.meier@mediadesign.de

Druckansicht

Dies ist eine für den Druck optimierte Ansicht von https://www.mediadesign.de/live-your-dream.

Um Papier zu sparen, wurden einige Elemente ausgeblendet, welche in der normalen Ansicht dargestellt werden.