Info anfordern
Info Termine
Kontakt

Petra Passoth

MD.H Standort: 
E-Mail-Adresse: 
passoth@freischwimmen.com
Telefonnummer: 
+49 (0)89 74676649

Mein Name ist Petra Passoth, ich arbeite ich als systemischer Business Coach, Trainer & Dozent sowie als Beraterin im Marketing. Ich habe an der HAW Hamburg Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing studiert und eine kreative Ausbildung als staatliche geprüfte Gestaltungstechnische Assistentin Grafik-Design. Mein Karriere führte mich quer durch Deutschland und durch die unterschiedlichsten Branchen und Unternehmenstypen. Bei allen Veränderungen gab es über die Jahre eine Konstante: meine Begeisterung für Werbung und Marketing.

Berufliche Stationen:

  • Inhaberin von freischwimmen, München
  • Teamleiterin Produkt-Marketing bei zooplus AG, München
  • Leiterin Beratung, Marketing und Kommunikation bei Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation, München
  • Leiterin Messen und Events bei Miele & Cie. KG, Gütersloh
  • Leiterin Online Marketing bei Armondo, Hamburg
  • Art Director bei go! Agentur für integriertes Marketing, Hamburg

Qualifikationen:

  • Ausbildung zum Systemischen Business Coach® an der Münchner Akademie für Business Coaching
  • Diplomstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing
  • Staatlich geprüfte Gestaltungstechnische Assistentin Grafik-Design

 

Druckansicht

Dies ist eine für den Druck optimierte Ansicht von https://www.mediadesign.de/profil/dozenten/petra-passoth.

Um Papier zu sparen, wurden einige Elemente ausgeblendet, welche in der normalen Ansicht dargestellt werden.