Seda Celik

Seda Celik

Campus

Berlin

„Nicht aufgeben. Immer dran bleiben. Hart an sich arbeiten.“

Aktueller Beruf:

Assistenz im Projektmanagement

Aktueller Arbeitgeber:

Aperto AG

Fullservice-Dienstleister für digitale Kommunikation

Beruflicher Werdegang:

Zur Zeit unterstütze ich die Betreuung vieler Projekte als Projektassistentin im Projektmanagement. Unsere Kunden bestehen größtenteils aus Auftraggebern aus dem öffentlichen Bereich. Wichtig dabei sind unter anderem die Koordination der einzelnen Disziplinen, die Zeitplanung, die Überwachung des Budgets und natürlich die Kundenbetreuung. Einige kleine Projekte betreue ich heute teilweise selbständig.

Angefangen habe ich bei Aperto während des Studiums am Empfang. Noch bevor ich meinen Abschluss in der Tasche hatte, konnte ich ein Praktikum im Projektmanagement starten und wurde nach weiteren 6 Monaten Projektassistentin. Durch eine gute und lehrreiche Unterstützung konnte ich in kurzer Zeit viel praktische Erfahrung sammeln. Erleichtert wurde mir der Einstieg bei Aperto durch meine Tätigkeit am Empfang. So konnte ich viele Mitarbeiter kennenlernen und einen kleinen Blick in die Arbeitswelt werfen.

Philosophie:

Ich freue mich über Herausforderung und glaube, dass man schon mit der Kraft des Wollens sehr viel mehr erreichen kann. Dazu gehören natürlich auch eine gute Portion Fleiß und Zuverlässigkeit.

Über mich:

Spannend finde ich, dass es trotz vieler organisatorischer Aufgaben immer wieder neue Herausforderungen gibt. Außerdem ist es sogar im Projektmanagement möglich, seine Kreativität unter Beweis zu stellen.

Ziele:

Mein Ziel ist es natürlich, in weiter Zukunft Senior Projektmanagerin zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeite ich hart an mir und hoffe, demnächst schon Junior Projektmanagerin zu werden.