Songwriting Workshop – Schreib! Deinen! Song!

Info anfordern
Info Termine
Kontakt

Fakten

Starttermine: 19.01.19 | 11:30-14:30 Uhr
Standorte: Berlin

Beschreibung

Songwriting Workshop – Schreib! Deinen! Song!

Es heißt ja, jeder sollte im Leben:

  • Ein Haus bauen
  • Einen Baum pflanzen
  • Ein Kind in die Welt setzen.

Ich weiß zwar nicht, ob das stimmt. Was aber jeder zumindest einmal im Leben tun sollte: Seinen Song schreiben. Willkommen zum Songwriting Workshop sind alle, die Lust haben ein eigenes Lied zu schreiben. Da es zunächst einmal ums Schreiben geht, sind keine musikalischen Vorkenntnisse nötig. Willkommen sind aber auch Instrumentalist/Innen oder Sänger/Innen, die eigene Lieder präsentieren, schreiben oder die Lieder der anderen interpretieren möchten. Im Rahmen des Workshops können u.U. auch erste Schritte auf der Ukulele erlernt werden.

Der Workshop eignet sich für alle Musikbegeisterten und Interessenten unserer Studiengänge Medien- und Kommunikationsmanagement B.A. und Medien- und Kommunikationsmanagement M.A.

Kosten

Die Teilnahme am Workshop ist kostenfrei.

Dozent

Dirk Radke

Anmeldung

Anmeldung per E-Mail oder telefonisch bei der Studienberatung
T 030 399 266-102
Mehr Infos: www.facebook.com/mdhberlin

 

Druckansicht

Dies ist eine für den Druck optimierte Ansicht von https://www.mediadesign.de/studium/mediacamps/songwriting-workshop-%E2%80%93-schreib-deinen-song.

Um Papier zu sparen, wurden einige Elemente ausgeblendet, welche in der normalen Ansicht dargestellt werden.