Mediengestalter aus Düsseldorf und München starten gemeinsame Projekte

14.02.2024

Die Standortübergreifende Zusammenarbeit ist für uns von großer Bedeutung, und daher freuen wir uns, bekannt zu geben, dass die Auszubildenen für Mediengestaltung Digital & Print in Düsseldorf und München dieses Jahr an zwei gemeinsamen Projekten arbeiten werden.

Das erste Projekt, der "Anfachen Award", startet im Februar. Hierbei geht es darum, ein Plakat zum Thema Angst zu erstellen, das eine starke politische Aussage transportiert. Die Top 3 Plakate von jedem Standort werden dann in einem internationalen Wettbewerb eingereicht.

Im vergangenen Jahr konnte Ayseguel Patir einen Platz in der Hamburger Ausstellung gewinnen, als eine der Top 23 von insgesamt 500 Plakaten.

Wir hoffen, dass wir auch dieses Jahr wieder einen Gewinner unter den Top-Plakaten haben werden und sind gespannt auf die kreativen Ergebnisse dieser Zusammenarbeit!

mdh Auszubildene und Gewinnerin 2023 Ayseguel Patir - Thema: Energie

Ayseguel Patir Anfachen Award.jpeg