Info anfordern
Info Termine
Kontakt

Prof. Dr. J. Martin

„Fortune favors the prepared mind.“ – L. Pasteur

Dozent für Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.) und (M.A.) und Bachelor-Betreuung Gamedesign (B.Sc.) mit den Schwerpunkten Corporate Communication, Social Media Marketing, Transmedia Storytelling und Creative Writing & Publishing.

Studium Anglistik/Amerikanistik, Ältere Anglistik und Neuere Deutsche Literatur (M.A.); Zusatzstudium Modernes Japan; Computertechniker-Zertifizierung nach CompTIA (A+); Promotion zum Dr. phil. mit einer Arbeit zur Amerikanistik an der HHU Düsseldorf.

Freier Schreiber, Scientific Consultant und CD Text & Kommunikation; Mitgründer des Freiberufler-Netzwerks Sinnflut Projekt; Referent der Akademie des Deutschen Buchhandels; Vorstand/Media Representative Freier Deutscher Autorenverband/Landesverband NRW, Schutzverband Deutscher Schriftsteller e.V.

Module

  • CRM
  • HRM
  • Medienethik
  • Medientheorie/-geschichte
  • Markt- und Medienforschung
  • Werbepsychologie
  • Managementlehre
  • Medienbusiness
  • Dramaturgie/Konzeption
  • Soziale und ethische Aspekte
  • Mediendidaktik
  • Wissenschaftliches Arbeiten

Druckansicht

Dies ist eine für den Druck optimierte Ansicht von http://www.mediadesign.de/profil/dozenten/prof-dr-j-martin.

Um Papier zu sparen, wurden einige Elemente ausgeblendet, welche in der normalen Ansicht dargestellt werden.