Über die Mediadesign Hochschule

Info anfordern
Info Termine
Kontakt

Mediadesign Hochschule Campus Berlin

Modemacher, Fotografen, Architekten, Designer und bildende Künstler aus aller Welt haben sich in Berlin angesiedelt. Die Spree-Metropole ist eben nicht nur die Hauptstadt von Deutschland, sondern auch die Hauptstadt der Kreativen.

Das hat Berlin seit 2006 sogar schriftlich. Als erste deutsche Stadt fand es Aufnahme in das globale „Creative Cities Network“ der Unesco und erhielt den Titel „Stadt des Designs“.

Doch mit Auszeichnungen in der Vergangenheit begnügen sich die wenigsten – der Blick geht nach vorn. Spätestens seit der nicht mehr aufzuhaltenden Mobile-Welle erfasst ein neuer Entwicklungsschub die Berliner Kreativszene.

Kontakt

Franklinstraße 28-29
10587 Berlin
Tel. 030 399266-0
Fax. 030 399266-15
Mail. info-ber@mediadesign.de
MD.H Berlin auf Facebook 

Surftipps

dreamflat.de (WG-Suche) 
Eventfinder
immowelt.de (WG-Suche) 
TouristGuide 
BERLINien.de 
Fahrpläne für Berlin 
Zitty 
WIMDU
casamundo
Nachtagenten - Berlin 

 

Druckansicht

Dies ist eine für den Druck optimierte Ansicht von http://www.mediadesign.de/ueber-die-mdh/standort/berlin.

Um Papier zu sparen, wurden einige Elemente ausgeblendet, welche in der normalen Ansicht dargestellt werden.