Jennifer Petz

Info anfordern
Info Termine
Studien-beratung
Online Bewerbung

Jennifer Petz

MD.H Standort: 
E-Mail-Adresse: 
jepetz@stud.mediadesign.de

My favorite quote is:
“I like friends who have independent minds because they tend to make you see problems from all angles.” Nelson Mandela

Erfahrene Mediengestalterin.  (MDA, Mediadesign Akademie München, 1999)
Begeisterte Lehrerin (Dipl.-Päd. University of Port Elizabeth, South Africa, 1993)
Ich glaube vom Herzen, dass Mediengestaltung der beste Job der Welt für alle ist, die gerne ihre Kreativität einsetzen, um Probleme zu lösen und Ideen zu kommunizieren. Mediengestaltung ist eine Brücke zwischen Design und Technologie, und das konnte ich über 20 Jahre freiberuflich mit Begeisterung als Mediengestalterin tun.
Der beste Job der Welt für Menschen, die gerne ihre Erfahrungen weitergeben, das Lernen erleichtern und junge Menschen dabei unterstützen, ihr bestes Selbst zu finden, ist der, den ich jetzt als Ausbildungsleiterin habe.
Zwanzig Jahre Erfahrung in Mediendesign und Marketing sowie Englisch als Muttersprache sind die Stärken, die ich in den Unterricht einbringe. Ich unterrichte auf Englisch und Deutsch, was eine gute Basis für Jobs in einer internationalen Welt ist.
Being a good media designer is about more than just design or proficient use of graphics software. It's about understanding people, listening, and sharing and building ideas. Growing as a person is just as important as learning the latest software and staying up to date. Remembering that what you do affects other people's lives and being aware of your ethics and taking them into consideration when designing is the philosophy I embrace.
My motto is: Become the best version of yourself through the work you do.

Druckansicht

Dies ist eine für den Druck optimierte Ansicht von https://www.mediadesign.de/profil/dozenten/jennifer-petz.

Um Papier zu sparen, wurden einige Elemente ausgeblendet, welche in der normalen Ansicht dargestellt werden.