Info anfordern
Info Termine
Kontakt

Prof. Dr. Thomas Siegel

"Die einzigen wirklichen Feinde eines Menschen sind seine eigenen negativen Gedanken." - Albert Einstein

Beruflicher Werdegang

Prof. Dr. Thomas Siegel ist Steuerberater, Fachberater für Internationales Steuerrecht und Landwirtschaftliche Buchstelle.

Seit 1998 ist er Inhaber der Kanzlei Dr. Thomas Siegel, welche 1972 von seinem Vater Anton Siegel gegründet wurde. Er beschäftigt durchschnittlich 28 Mitarbeiter*innen.

Im Verwaltungsrates beim Deutschen Gründerverband ist Thomas Siegel Stellvertretender Vorsitzender. Mit seiner langjährigen Berufserfahrung und dem damit erworbenen Know-How hilft er Existenzgründern ihr Unternehmen in die richtige Richtung zu bringen.

Promoviert zum Dr. phil. hat Thomas Siegel 2013 („Einfluss von Beratung auf den Erfolg von Existenzgründer“). Er wurde im Juni 2015 zum Professor berufen. Zudem ist Thomas Siegel Publizist und Autor und hat diverse Bücher geschrieben.

Schwerpunkt der beruflichen Tätigkeit:

  • Beratung von Existenzgründern
  • Betriebswirtschaftliche Beratung
  • Beratung im internationalen Steuerrecht

 

Druckansicht

Dies ist eine für den Druck optimierte Ansicht von https://www.mediadesign.de/profil/dozenten/prof-dr-thomas-siegel.

Um Papier zu sparen, wurden einige Elemente ausgeblendet, welche in der normalen Ansicht dargestellt werden.