Bundesverband mittelständische Wirtschaft

DialogHochschule. Eine Veranstaltung für Masterstudierende des Fachbereichs Medien- und Kommunikationsmanagement und dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft.

Machen Kooperationen zwischen den Studierenden der mdh und Unternehmen Sinn? Welchen Mehrwert gewinnen Studenten, Unternehmen und nicht zuletzt die mdh als Hochschule, aus einer Zusammenarbeit, die in Form von Strategieentwicklung, Mediadesign und Unternehmensberatung entsteht? Dies waren die zentralen Ausgangsfragen des Vortrages von Prof. Dr. Frank Thomas Meyer, Dozent für Unternehmensstrategie und Leiter der mdh Düsseldorf. Dabei wurden Brücken zwischen Unternehmern und Studierenden, Digital Immigrants und Digital Natives, analog und digital, sowie unternehmerischem und abstraktem Denken gebaut.

mehr lesen

http://www.bvmw.de/home.html

Bundesverband mittelständische Wirtschaft