Andrei Allerborn

Info anfordern
Info Termine
Studien-beratung
Online Bewerbung

Andrei Allerborn

Abschlussdatum:
September 2009
MD.H Standort: 
E-Mail-Adresse: 
andreiallerborn@gmail.com
Titel: 
Diplom Digital Artist (Babelsberg Film School)

Wer auf seinen Lorbeeren sitzt, trägt sie an der falschen Stelle. (Mao Tse Tung)

Aktueller Beruf:

FX TD – Effects Technical Director

Aktueller Arbeitgeber:

Animal Logic (Sydney)

Beruflicher Werdegang:

Animal Logic ist die größte australische Visual Effects Firma und hat ihren Hauptsitz in Fox Studios, Sydney. Als Effects Technical Director bin ich für das Design, Programmierung und Umsetzung diverser digitaler Effekte zuständig. Der Beruf ist sehr vielseitig, man lernt nie aus und bildet sich in sehr vielen Bereichen weiter. Man wird täglich vor neuen Herausforderungen gestellt und muss in einer kurzen Zeitspanne eine funktionierende Lösung finden, die zufriedenstellend ist. Wenn man nicht an einen Ort gebunden ist, kommt man viel rum und sieht was von der Welt. Detaillierte Informationen zu meiner beruflichen Entwicklung können meinem CV entnommen werden: http://andreiallerborn.wordpress.com/cv/

Auzeichnungen:

1st Place at Beijing Film Festival in „Best Motion Graphics“ with „Second Beat Is Mine“ - 2009.

Philosophie:

Sei ein Team Player, offen für Verbesserungsvorschläge, bilde dich weiter und liefer das bestmögliche Resultat innerhalb der Deadline ab. Phantasie ist wichtiger als Wissen. (Albert Einstein) Dubium sapientiae initium. Zweifel ist der Weisheit Anfang. (Descartes)

Über mich:

Mein Studium sehe ich heute als eine gute Investition in die Zukunft, die mir viele Möglichkeiten eröffnete. Am Ende des Tages kommt es darauf an, was man selber daraus macht und wie viel man bereit ist in sein Studium zu investieren. Das Schreiben des Diploms für Daimler/Mercedes Benz war ein guter Einstieg, welcher Folgeaufträge mit sich brachte.

Links:

http://andreiallerborn.com/
http://andreiallerborn.wordpress.com/
 

Projekte

Druckansicht

Dies ist eine für den Druck optimierte Ansicht von https://www.mediadesign.de/profil/studenten/andrei-allerborn.

Um Papier zu sparen, wurden einige Elemente ausgeblendet, welche in der normalen Ansicht dargestellt werden.