Manuel Freissle

Manuel Freissle

Campus

München

Aktueller Beruf:

Unternehmer

Aktueller Arbeitgeber:

Möbel Trend GmbH

Beruflicher Werdegang:

Der absolvierte Studiengang an der mdh war der Grundstein für die Gründung meines Unternehmens, der Möbel Trend GmbH. Die Idee zur Online Vermarktung und hochwertigen Produktpräsentation von qualitativen Möbeln, entstand nach meinem Studium.

Meine Vision konnte ich aufgrund meiner Fähigkeiten, welche ich mir zum großen Teil während meines Studiums aneignete, eigenständig umsetzen. Mittlerweile zählt die Möbel Trend GmbH mit Ihren vier Online-Shops www.moebel-sensation, www.stilbetten.de, www.kleiderschrank.de, www.schlafzimmertraum.de und dem Möbelportal www.livingo.de zu einem der erfolgreichsten Online-Versender im Bereich der Schlafzimmermöbel.

Nach wie vor, bin ich als leidenschaftlicher Designer absoluter Perfektionist und setze bis heute jedes Screendesign und Usability Konzept detailverliebt und eigenständig um. Neben den vielen weiteren Aufgaben als Geschäftsführer gehört diese noch immer zu meinen liebsten.

Auzeichnungen:

2010 wurde der Shop www.moebel-sensation.de mit einer Top 10 Platzierung des Shop Usability Awards ausgezeichnet.

Links:

livingo.de

möbelsensation.de

stilbetten.de

schlafzimmertraum.de

kleiderschrank.de