Michael Fink

Michael Fink

Campus

München

Aktueller Beruf:

Publisher Development Manager Aktueller

Arbeitgeber:

Tremor Video Europe GmbH

Beruflicher Werdegang:

Aktuell bin ich bei Tremor Video, einem der führenden Ad Vermarkter in Deutschland und Europa, tätig. Der stark wachsende Markt und die sehr interessante Materie haben mich dazu bewegt, mich aus dem Affiliate Marketing in Richtung VideoAd-Vermarktung umzuorientieren. Schon während meines Studiums eignete ich mir fundiertes Wissen im Bereich Online-Marketing an und baute mir ein größeres Kontaktnetzwerk auf. Mit meiner Bachlorarbeit zum Thema Customer Journey konnte ich die erste Forschungsarbeit und auch Literatur in einem völlig neuen Gebiet des Online Marketing Controlling erschaffen.

Philosophie:

Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut. Aristoteles

Links:

http://www.makememobile.de/customer-journey

http://www1.tremorvideo.com/en

https://www.xing.com/profile/Michael_Fink26