Friendlyway

Wir liefern Technologien für eine schnell wachsende Self Service Kultur

Internet, Smart Phones & Tablets haben die Position des Kunden in Bezug auf Produkt Know How, Preis-Transparenz und alternative Verkaufskanäle enorm gestärkt.

Was macht friendlyway besonders?

friendlyway hat eine Palette an Best Practice Use Cases im Self Service Umfeld entwickelt, die für den Endkunden herausragende Vorteile in Bezug auf Komfort, Geschwindigkeit & Zeitersparnis sowie Preis- und Prämienvorteile bringen.

  • Leicht skalierbare Kiosk & Signage Standard Software
  • Premium Self Service Kiosks & Totems (Stelen)
  • Transaktions Systeme (inklusive kompletten Zahlungsverkehr)
  • Virtuelle Filiale mit endlosem Produktregal „Endless Shelf“
  • Wayfinding & In Store Navigation
  • Interaktive Produktberater am Point of Sale
  • Video Consulting – Kunden & Verkaufs Support per Live Video

Zuverlässig & schnell

friendlyway ist in der Lage sowohl Hardware als auch Software und alle benötigten Service-Leistungen aus einer Hand anbieten zu können. friendlyway Lösungen können dadurch deutlich schneller und mit niedrigeren Installations- und Laufzeitkosten implementiert werden.

http://www.friendlyway.de

Friendlyway