Info anfordern
Info Termine
Kontakt

Oleg Gorshkov

Abschlussdatum:
Oktober 2009
MD.H Standort: 
E-Mail-Adresse: 
gogorshkov@crenetic.de
Studiengang: 
Aktueller Beruf:

Lead Artist

Aktueller Arbeitgeber:

Crenetic GmbH Studios | Mühlheim a. d. Ruhr

Beruflicher Werdegang:

Crenetic GmbH Studios produziert seit 2000 Computerspiele für PC, XBOX360 und Nintendo DS. Bei „Crenetic GmbH Studios“ handelt es sich um ein „kleines“ Unternehmen mit ca. 10 Mitarbeiter/ innen und 6 Freelancern. Aus diesem Grund übernehme ich bei den aktuellen Projekten mehrere Funktionen. Neben der Leitung der grafischen Abteilung bin ich zur Zeit für Character Design und die Animation zuständig.

Während meines Studiums an der Mediadesign Hochschule Düsseldorf habe ich 2008 mit einem Nebenjob bei Crenetic GmbH Studios als 2D-Artist für den Nintendo-DS Titel „Der Schatz der Delfine“ angefangen. Bei den weiteren Projekten war ich studienbegleitend als Character Artist tätig. In Oktober 2009 wurde ich als 3D-Artist eingestellt und habe bereits jetzt eine Lead-Position übernommen.

Auzeichnungen:

Mit dem „Uni-Projekt“ „Children of the sun“ hat unser Team den ersten Platz bei dem Living Games Festival 2009 erhalten.

Philosophie:

Wir produzieren Spiele, die Spaß machen!

Projekte

Druckansicht

Dies ist eine für den Druck optimierte Ansicht von https://www.mediadesign.de/profil/studenten/oleg-gorshkov.

Um Papier zu sparen, wurden einige Elemente ausgeblendet, welche in der normalen Ansicht dargestellt werden.