Info anfordern
Info Termine
Kontakt

Patrick Höchstetter

Abschlussdatum:
Oktober 2009
MD.H Standort: 
Titel: 
Bachelor of Arts Medien- und Kommunikationsmanagement

„Wer für sich ein klares Ziel fokussiert, wird dieses auch erreichen.“

Aktueller Beruf:

Producer TV Department

Aktueller Arbeitgeber:

Pahnke Markenmacherei GmbH & Co. KG, Hamburg

Beruflicher Werdegang:

Ich bin derzeit in der Werbefilmproduktion tätig. Das Spannendste an meinem Beruf ist der abwechslungsreiche Alltag sowie die professionelle Arbeitsweise. Bereits während des Studiums habe ich Praktika im Bereich Filmproduktion absolviert und parallel zum Studium als freier Aufnahmeleiter und Produktionsassistent gearbeitet. Das Studium hat mir die nötigen Grundkenntnisse vermittelt, um für den Berufseinstieg gut gerüstet zu sein.

Philosophie:

Mit voller Konzentration in den Tag starten.

Links:

www.epcommercial.de

Projekte

Druckansicht

Dies ist eine für den Druck optimierte Ansicht von https://www.mediadesign.de/profil/studenten/patrick-h%C3%B6chstetter.

Um Papier zu sparen, wurden einige Elemente ausgeblendet, welche in der normalen Ansicht dargestellt werden.