Robert Chudalla

Robert Chudalla

Campus

München

Aktueller Beruf:

Level Designer Aktueller

Arbeitgeber:

Tripwire Interactive

Beruflicher Werdegang:

Als Level Designer bin ich dafür verantwortlich, den Spielern die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten. Recherchearbeiten, das Layouten und Detaillieren der Levels und das Testen selbiger macht diesen Beruf sehr abwechslungsreich. Die Verbindung zwischen kreativen und technisch / analytischen Tätigkeiten macht diesen Beruf für mich so erfüllend. Jedes Projekt und Szenario bietet neue Herausforderungen.

Zusätzlich zu den Studienprojekten, haben mir private Projekte geholfen meine Fähigkeiten zu verbessern.

Mein Studium hat mir sehr dabei geholfen einen guten Überblick über alle Bereiche des Game Developments und Designs zu bekommen. Vor allem die Projektarbeiten waren sehr lehrreich und haben vielleicht am meisten geholfen.